Ankündigung: Weihnachtsfeier 2009

20. Oktober 2009
Weihnachtsfeier 2009 / Frohes Fest und Guten Rutsch
21. Dezember 2009

Am 19.12.2009 findet unsere Senioren-Weihnachtsfeier statt.

Wir wollen uns an diesem Samstag um 16.30 h im Foyer der Johannlandhalle-Salchendorf treffen. Zunächst ist dann eine kleine Stärkung mit Glühwein und / oder Bier und / oder alkoholfreien Getränken geplant, bevor wir uns zu Fuß auf den Weg nach Hainchen machen.

Dort ist für uns für 18.30/19.00 Uhr der kleine Saal im Gasthof „Haincher Höhe“ reserviert, wo uns dann ein Pizza-/Pasta-Buffet erwarten wird.

Wie auch in den letzten Jahren üblich, sind selbstverständlich nicht nur die aktiven Spieler, sondern auch die Partner/innen und Freunde der TT-Abteilung herzlich eingeladen.

Der Kostenbeitrag pro Person beträgt in diesem Jahr 7,- EUR, dafür sind dann aber neben dem Buffet auch alle Getränke (außer Liköre, Schnäpse, etc.) an diesem Abend im Preis enthalten.

[Selbstverständlich können, sofern vorhanden, auch Bonuspunkte (Wert je Bonuspunkt = 3 EUR) statt Bargeld eingelöst werden.]