Die neue Webseite der Tischtennisabteilung des SV Germania Salchendorf ist online

Johannlandhalle für 2012 gesperrt
12. Dezember 2012
Halle ab dem 03.01.2013 wieder benutzbar
20. Dezember 2012

Nach über vier Jahren wurde es Zeit für einen virtuellen Tapetenwechsel in der Tischtennisabteilung.

Darum haben wir uns entschlossen, die Webseite der Tischtennisabteilung von Grund auf neu zu gestalten.

Die Aufteilung der einzelnen Seiten ist aber fast identisch geblieben. Neu hinzugekommen ist die Rubrik Spiellokal, in der wir unsere Johannlandhalle vorstellen möchten. Außerdem ist die Galerien neu gestaltet.

Das neue mediale Gesicht der Tischtennisabteilung des SV Germania Salchendorf zeigt sich auch  auf unserer neuen Facebook-Seite, der ihr über den Button rechts oben folgen könnt.

Wir hoffen, dass euch beide Internetauftritte gefallen und ihr somit immer auf dem neuesten Stand über die Entwicklungen und Ereignisse in der Tischtennisabteilung des SV Germania Salchendorf sein werdet.

Ein kleiner Hinweis für den User: Die Webseite basiert auf den aktuellsten Programmierstandards. Damit alle Inhalte richtig angezeigt werden, ist es deshalb empfehlenswert, die aktuellste Version des jeweiligen Browsers zu benutzen.