15. Januar 2024

Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde aktualisiert

Ihr könnt euch die Aufstellungen zur Rückrunde der Saison 2023/2034 nun unter den einzelnen Mannschaften im Menü anschauen. Viel Spaß beim Verfolgen des aktuellen Saisonverlaufs.
1. Oktober 2023

Mannschaftsaufstellungen zur Saison 2023/2024 aktualisiert

Ihr könnt euch die neuen Aufstellungen nun unter den einzelnen Mannschaften im Menü anschauen. Viel Spaß beim Verfolgen des aktuellen Saisonverlaufs.
19. März 2023

Damen sichern sich vorzeitig die Meisterschaft

Die 1. Damenmannschaft hat sich die vorzeitige Meisterschaft in der Damen-Bezirksliga sichern können. Herzlichen Glückwunsch! Durch einen ungefährdeten 1:8 Auswärtssieg beim TTC Dortmund-Wickede II konnten sich unsere Damen zwei Spieltage vor Ende den ersten Platz sichern. Während der gesamten Spielzeit haben sie bis jetzt 15 Siege und nur ein Unentschieden erspielt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Serie.