Vereinsmeisterschaften 2016

10. Juni 2016
Kommende Events der Tischtennisabteilung
14. Oktober 2016

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften erfreuten sich wieder einer regen Teilnahme.

Die Schüler spielten ihre Spiele am Vormittag aus, bei denen sich Maurice Noel Schütz gegen Jan Siegwolf durchsetzen konnte.

Sowohl die Damen als auch die Herren begannen gegen Mittag und lieferten sich schon in der Gruppenphase oftmals packende Spiele.

Bei den Herren konnte sich schließlich Daniel Wertebach gegen Michael Scheich durchsetzen. Den dritten Platz sicherte sich Laszlo Balazs.
Im Doppel gewann Harald Wörster zusammen mit Daniel Wertebach gegen Michael Fuss und Laszlo Balazs.

In der Damen Konkurrenz wurde Sabrina Stahl mit einem Sieg im Finale gegen Bianca Bexten verdient Vereinsmeisterin. Dritte wurde hier Simone Pilgermann.
Im Doppel besiegten Sonja Wertebach und Bianca Bexten  die Finalistinnen Roswitha Wertebach und Svenja Kölsch.

Mixed wurde natürlich auch dieses Jahr wieder gespielt. Hier gewannen Bianca Bexten und Laszlo Balazs  gegen Simone Pilgermann und Daniel Wertebach.

Allen Siegerinnen und Siegern herzlichen Glückwunsch!

Anschließend ging es in den gemütlichen Teil des Abends über. Neben den 6 Familienpizzen wurde der flüssigen Nahrung auch gut zugesprochen und beim entspannten Beisammensein neigten sich die Vereinsmeisterschaften 2016 dem Ende entgegen.

In der Galerie könnt Ihr einige Fotos der Vereinsmeisterschaften 2016 sehen.