Erfolgreiche Teilnahme der TT-Abteilung am Hobbyturnier der Wurstekommission Salchendorf

WK-Turnier mit der Tischtennisabteilung
5. Juli 2013
Trainingspause in der TT-Abteilung
16. Juli 2013

Unsere Fußballgötter haben sich beim Hobbyturnier am letzten Wochende wacker geschlagen.
Die 10-minütigen Spiele waren hart umkämpft und auch Co-Trainer Daniel Nostitz versuchte alle taktischen Raffinessen, um von der Seitenlinie positiv auf das Spiel einzuwirken.
Mit Erfolg:  Bei anschaulichen Spielen konnte man sogar einen Sieg gegen den BVB Fanclub Netpherland erringen!
Vorteilhaft war auch die gut besetzte Ersatzbank, die es dem Team ermöglichte, individuelle Einwechslungen zu vollziehen, um auf aktuelle Spielentwicklungen schnell reagieren zu können.
Dass sich gesetzte Ziel wurde am Ende erreicht: Man beendete das Turnier auf dem 13. PLatz mit einem Sieg gegen FC Palma.

An dieser Stelle ein großes Lob an die Wurstekommission Salchendorf für die erfolgreiche Ausrichtung des Hobbyturniers.

Bilder dieses fußballerischen Großereignisses könnt ihr in der Galerie sehen.