1. Damenmannschaft erneut Pokalsieger / Starke Auftritte der 1. Herren- und 2. Damenmannschaft

Finalspiele im Pokal
7. Februar 2014
EILMELDUNG: Sperrung der Johannlandhalle
4. März 2014

Unserer 1. Damenmannschaft hat mit einem 4:1 Sieg gegen TG Friesen Klafeld Geisweid den Titel des Kreispoklas verteidigt.
Zuvor unterlag unsere 2. Damenmannschaft gegen TuS Johannland mit 1:4.

Beim Finale der 1. Herrenmannschaft gegen TSV Aue-Wingeshausen entwickelten sich hochklassige, enge Spiele, die der Turnhalle in Geisweid durch die zahlreichen Fans beider Mannschaften Stadionatmosphäre verliehen.
Zwischenzeitlich ging Germania mit 2:1 in Führung, was Aue-Wingeshausen jedoch wieder mit einem 2:2 ausgleichen konnte.
Anschließend sahen sie sich mit einem 3:2 vorne. Aber auch diese Führung wurde von unserer 1. Welle egalisiert.
Leider ging das entscheidende Spiel mit 3:0 Sieg deutlich aber verdient an Aue-Wingeshausen, die 4:3 gewannen.

Der Verein möchte sich an dieser Stelle für die große Unterstützung der Fans bei allen drei Spielen bedanken.

Fotos der Pokalendspiele könnt ihr in der Galerie sehen.