Ankündigung: Schweden-Cup und Weihnachtsfeier

Germanen bei den Stadtmeisterschaften nicht zu schlagen
17. September 2010
Ankündigung: Vereinsmeisterschaften 2010
19. November 2010

Der diesjährige Schweden-Cup findet am 17.12. um 20 Uhr in der Johannlandhalle in Salchendorf statt. Alle „Senioren“ Spieler sind herzlich eingeladen am Turnier teilzunehmen. Nähere Infos.

Die Weihnachtsfeier ist am darauf folgenden Tag.

Wir treffen uns am Samstag, den 18.12.10 um 17:30 Uhr in Foyer der Halle und bereiten dort den Proviant (Glühwein, Bier etc.) für eine kleine Wanderung (ca. 3 km) nach Gernsdorf in die Gaststätte 3 Eichen vor.

Nach kurzer Stärkung, Zahlung des Unkostenbeitrages (ca. 10 EUR pro Personen)und getroffenen Essensauswahl werden wir um 18:30 Uhr langsam Richtung Gernsdorf aufbrechen.

Dort sollten wir dann ohne größere Schwierigkeiten um ca. 19:30 – 20:00 Uhr ankommen um unser vorbestelltes Essen und noch das ein oder andere flüssige Getränk in uns aufzunehmen.

Nach einem gemütlich Abend steht der sportlich Aspekt wieder im Vordergrund und wir laufen wieder zurück nach Salchendorf.