Damenmannschaft erneut Kreispokalsieger

4. Februar 2015
1. Herrenmannschaft wird vorzeitig Meister
28. Februar 2015

Unsere Damenmannschaft hat mit einem deutlichen 4:1 Sieg gegen TTG Netphen erneut das Kreispokalfinale gewonnen.

Nach einem 0:1 Rückstand von Sabrina Stahl gegen Angelina Baldus, holte Simone Pilgermann gegen Leontine Weber den ersten Punkt des Abends für Salchendorf: 1:1.

Bianca Bexten konnte sich gegen Sarah Natzke durchsetzen und die Mannschaft mit 2:1 in Führung bringen.

Das Doppel konnten Simone Pilgermann und Roswitha Wertebach gegen Leontine Weber und Sarah Natzke für sich entscheiden und die Führung auf 3:1 ausbauen.

Den Schlusspunkt setzte Sabrina Stahl mit einem souveränen 3:0 Sieg gegen Leontine Weber.

Damit konnten unsere Damen den Kreispokal nun schon zum dritten Mal in Folge nach Salchendorf holen.

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Pokalsiegerinnen nach dem 4:1 Sieg gegen TTG Netphen: v.l.n.r.: Roswitha Wertebach, Sabrina Stahl, Bianca Bexten und Simone Pilgermann.

Unsere Pokalsiegerinnen nach dem 4:1 Sieg gegen TTG Netphen: