Die traditionellen Vereinsmeisterschaften mit neuem Spielmodus

Tischtennis-Hobbyturnier des SV Germania Salchendorf
1. Juli 2017
28. Oktober 2017

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften haben wir zum ersten Mal mit dem Vorgabemodus gespielt.

Im Nachwuchsbereich setzte sich Maurice Schütz im Finale gegen Nico Thewes durch.

Im Mixed gewann die Paarung Sonja Wertebach & Ingo Büdenbender vor Roswitha Wertebach & Daniel Wertebach.

Bei den Damen holten im Doppel Sonja Wertebach zusammen mit Sabrina Stahl den Sieg. Zweite wurden hier Svenja Kölsch mit Roswitha Wertebach.

Im Einzel spielte man Jeder gegen Jeden. Am Ende setzte sich Sabrina Stahl, durch das bessere Satzverhältnisse, gegen Svenja Kölsch und Roswitha Wertebach durch.

Bei den Herren wurden Walter Habig und Michael Fuss vor der Paarung Ingo Büdenbender & Dustin Lohmann Vereinsmeister.

Im Einzel wurde Walter Habig 3. In einem spannenden Finale setzte sich, absolut verdient, Ingo Büdenbender gegen Daniel Wertebach durch.

Trotz einer geringen Teilnehmerzahl, war es ein schöner Tag für alle Beteiligten. Die Resultate zeigen, dass das neue System zu spannenden Ergebnissen führen kann. JEDER kann gewinnen, egal welche Liga oder Spielklasse!

Herzlichen Glückwunsch auf diesem Weg an alle Gewinnerinnen und Gewinner.

Fotos der Siegerinnen und Sieger könnt ihr in der Galerie sehen.