Endergebnisse TT Saison 21/22

11. Februar 2022
Mannschaftsaufstellungen zur Saison 2021/2022 aktualisiert
28. August 2021
Mannschaftsaufstellungen zur Saison 2022/2023 und die Chronik der letzten Jahre aktualisiert
26. Juli 2022

Die laufende TT-Saison wurde heute, aufgrund der aktuellen COVID-Lage, vom WTTV abgebrochen. Da die Hinrunde komplett gespielt werden konnte, wird die Hinrundentabelle als Endtabelle gewertet.

Wir gratulieren unserer 3. Herrenmannschaft zur Meisterschaft in der 1. Kreisklasse!

Außerdem konnten auch die anderen Teams, die Ziele in ihren Klassen erreichen. Hier eine kurze Übersicht:

1. Damen – 3. in der Bezirksliga
  2. Herren – 2. in der Bezirksklasse
  3. Herren – 3. in der Kreisliga
  4. Herren – Meister in der 1. Kreisklasse
  5. Herren – 3. in der 2. Kreisklasse

Herzlichen Glückwunsch, zu den tollen Ergebnissen!

Der Trainingsbetrieb wird weiterhin, unter Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen, aufrecht erhalten.

Wir alle hoffen, dass sich die Situation im Laufe des Jahres von einer Pandemie zu einer Endemie entwickelt und es die letzte Saison war, die abgebrochen werden musste.