GERMANE ALEXANDER ORTHEN KEHRT ZURÜCK

25. März 2017
Ankündigung: JHV der Tischtennisabteilung und Vereinsmeisterschaften
14. April 2017

Einmal Germane -immer Germane: Alexander Orthen freut sich auf die neue Saison in der ersten Herrenmannschaft

Die TT-Abteilung des SV Germania Salchendorf hat seinen ersten Neuzugang der neuen Saison gefunden. Alexander Orthen kehrt, nach einjährigem Gastspiel beim TTC Wenden, zurück nach Salchendorf. Abteilungsleiter Daniel Wertebach hat Alex zu seiner Rückkehr kurz interviewt:

Daniel: Alex, Herzlich Willkommen zurück in Salchendorf. Mich persönlich freut es sehr, dass du den Weg zurück zu uns gefunden hast! Wie fühlt es sich für Dich an, bald wieder Germane zu sein?

Alex: Danke, Daniel. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich Toll wieder hier zu sein.

Daniel: Nach einem Jahr beim TTC Wenden, was hast du am Meisten vermisst?

Alex: Der Zusammenhalt und die gute Stimmung innerhalb des Teams und des Vereins. Das ist in Salchendorf schon etwas ganz besonderes.

Daniel: Was war für Dich der ausschlaggebende Punkt, zur neuen Saison wieder zurück zu kehren?

Alex: Mir fehlten einfach die Jungs aus meinem Team, mit denen ich die Jahre zuvor so viel Erfolg und vor allem Spaß hatte.

Daniel: Welche Ziele möchtest Du in den kommenden Jahren erreichen?

Alex: Im Vordergrund steht natürlich der Spaß am Tischtennis. Gleichzeitig möchte ich in den kommenden Jahren aber auch versuchen mit dem SVG aufzusteigen.

Daniel: Alex, vielen Dank, für das kurze Interview. Wir wünschen Dir einen erfolgreichen Start, viel Erfolg und vor allem Spaß für die neue Saison.