Vereinsmeisterschaften 2009

26. Juli 2009
Erfolg bei den Stadtmeisterschaften von Luxemburg
21. August 2009

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften konnte Sven Dellbrügge seinen Titel im Einzel gegen Ralf- Martin Rautmann im Finale verteidigen.

Im Doppel der Herren konnten sich Michael Scheich und Ingo Kleim vor Ralf-Martin Rautmann und Fabian Schmidt durchsetzen.

Genauso wie im letzten Jahr fand das finale Spiel der Damen im Einzel zwischen Sabrina Stahl und Roswitha Wertebach statt, bei dem sich Sabrina Stahl erneut durchsetze.

Das Doppel gewannen Melanie Büdenbender und Roswitha Wertebach gegen Sonja Wertebach und Svenja Kölsch.

Im Senioren-Mixed konnten sich Jeanette Prellwitz und Andree Wertebach vor Roswitha Wertebach und Michael Vitt durchsetzen.

Erstmalig seit einigen Jahren nahmen auch einige Kinder bei der Mini Konkurrenz teil.

Alexander Schäfer gewann hier vor Christopher Schäfer.

Unsere Schülerinnen-Mannschaft nahm natürlich auch bei den Vereinsmeisterschaften teil.

Kaum im Verein bestieg Josephin Weniger als Erstplatzierte das Siegertreppchen, genauso wie im Doppel mit Melanie Müller.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Die genauen Platzierungen der Senioren könnt Ihr Euch hier ansehen, die der Minis bzw. Mädchen hier.

Nach der Siegerehrung ging es in den ruhigen Teil des Abends über:

Bei gegrillten Steaks und Würstchen, der beiden Grillmeister Michael und Erhard, Salaten und reichlich flüssiger Verpflegung, gingen die diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der späten Nacht zu Ende.