Vereinsmeisterschaften 2014

24. Juli 2014
Terminankündigung: Weihnachtsfeier 2014
12. November 2014

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften erfreuten sich wieder einer regen Teilnahme.

Sowohl die Damen als auch die Herren begannen gegen Mittag und lieferten sich schon in der Gruppenphase oftmals packende Spiele.

Bei den Herren konnte sich schließlich Daniel Wertebach gegen Alexander Orthen durchsetzen.
Im Doppel gewann Sven Dellbrügge zusammen mit Michael Scheich gegen Walter Habig und Laszlo Balazs.

In der Damen Konkurrenz wurde, wie im Vorjahr, Sabrina Stahl mit einem Sieg im Finale gegen Roswitha Wertebach verdient Vereinsmeisterin.
Im Doppel besiegten Sonja Wertebach und Sabrina Stahl die Finalistinnen Roswitha Wertebach und Svenja Kölsch.

Mixed wurde natürlich auch dieses Jahr wieder gespielt. Hier gewannen Sabrina Stahl und Michael Scheich  gegen Sonja Wertebach und Alexander Orthen.

Allen Siegerinnen und Siegern herzlichen Glückwunsch!

Anschließend ging es in den gemütlichen Teil des Abends über. Neben dem reichhaltigen Buffet wurde der flüssigen Nahrung auch gut zugesprochen und beim entspannten Beisammensein neigten sich die Vereinsmeisterschaften 2014 dem Ende entgegen.

In der Galerie könnt Ihr einige Fotos der Vereinsmeisterschaften 2014 sehen. An dieser Stelle vielen Dank an Michael Scheich für die Fotos!