Weihnachtsfeier 2009 / Frohes Fest und Guten Rutsch

23. November 2009
Frohes Neues Jahr / TT-Fahrt 2010
30. Dezember 2009

Am 19.12.09 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier der Senioren der TT-Abteilung statt. Insgesamt knapp 40 Teilnehmer waren gegen 16.30 / 17.00 h ins Foyer der Turnhalle gekommen, um sich zunächst bei heißem Glühwein oder alternativ kühlen Erfrischungsgetränken auf unsere kleine Wanderung einzustimmen. Nach einigen Danksagungen und Übergabe kleiner Weihnachtsgeschenke an die ehrenamtlichen Helfer der TT-Abteilung durch den Abteilungsleiter ging es bei rekordverdächtigen Minustemperaturen um ca. – 18° Celsius um kurz vor 18.00 h los in Richtung Hainchen. Dort hatten wir im kleinen Saal des Landhauses Haincher Höhe ein Pizza- & Pasta-Buffet von der Pizzeria Rivoli aufbauen lassen.

Nach der Wanderung bei diesen äußeren Bedingungen hatten alle natürlich ordentlich Hunger und Durst. Kein Wunder also, dass wir es uns einige Stunden im Landhaus gut gehen ließen, bevor gegen 23.30 h auch die letzten nach Hause aufbrachen. Also alles eine runde Sache !

Frohe Weihnachten an dieser Stelle an Alle, die nicht dabei sein konnten, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010 von der TT-Abteilung !