Weihnachtsfeier der Tischtennis-Abteilung 2022

17. Dezember 2022
Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde aktualisiert
17. Dezember 2022
Damen sichern sich vorzeitig die Meisterschaft
19. März 2023
Eine fröhliche Weihnachtsfeier der Tischtennis-Abteilung

Nach drei Jahren pandemiebedingter Unterbrechung konnte endlich wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier stattfinden. Nachdem wir uns nachmittags beim Backes Salchendorf mit den ersten heißen und kalten Getränken gestärkt hatten, ging die traditionelle Wanderung los, diesmal in Richtung Deuz. Mit zwischenzeitlicher Verpflegung (Danke für den Service an Erhard!) wanderten wir über 90 Minuten bei eisigen Minustemperaturen, bevor wir wieder im Backes Salchendorf ankamen, wo wir uns am geheizten Ofen und mit Glühwein aufwärmen konnten.

Natürlich wurden auch dieses Jahr wieder die Mitgliederinnen und Mitglieder geehrt, die sich im laufenden Jahr mit einem Posten als Mannschaftsführerin oder Mannschaftsführer oder einer anderen Tätigkeit rund um die Abteilung engagiert eingebracht haben. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle!

Wenig später wurde ein italienisches Buffet des Restaurants „Firenze Rudersdorf“ geliefert, das um zusätzliche 10 Pizzen mit einer Nachbestellung erweitert wurde.

Gemeinsam verbrachten wir einen lustigen, fröhlichen Abend und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!