Zeltlager-Turnier 2015

Erfolgreiche Platzierungen der Germanen beim AOK-Cup
15. August 2015

Zeltlager Tunier

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Tischtennisabteilung für die Kinder und Jugendlichen, die am alljährlichen Zeltlager teilnahmen ein Tischtennis-Turnier in
der Johannlandhalle. Von den insgesamt 98 Zeltlager-Teilnehmern fanden erfreulicherweise 42 Kinder und Jugendliche am letzten Donnerstag den Weg in die Halle
und lieferten sich hart umkämpfte Spiele in den drei angebotenen Wettkämpfen: 4er Tischrundlauf, normaler Rundlauf, und Tennisfußball.

Nach gut eineinhalb Stunden Spielzeit entführte  erneut Alexander Kölsch mit nur einem Punkt Vorsprung den Siegerpokal aus der Halle.

Fotos, die Alexander Orthen geschossen hat, könnt ihr in der Galerie sehen.

Das Kinder- und Jugendtraining beginnt wieder nach den Sommerferien am Montag, den 17.08. um 18 Uhr, und Freitags immer ab 16:30 Uhr (jeweils 1,5 Stunden).

Interessierte Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen.