Zweite Herrenmannschaft schafft das Double und schreibt Vereinsgeschichte

Showdown in Salchendorf
18. April 2013
Aktualisierung der Mannschaften und der Chronik / Protokoll der Jahreshauptversammlung
15. Mai 2013

UPDATE: In der Galerie sind nun die Fotos des Meisterschaftsspiels der 2. Herrenmannschaft, sowie des erfolgreichen Relegationssspiels der 3. Damen  zu sehen. An dieser Stelle vielen Dank an Michael Scheich für die Fotos!

Nach dem Erfolg im Pokalfinale, hat die 2. Herrenmannschaft am gestrigen Samstag auch die Meisterschaft gewonnen!
Vor über 30 Fans zeigte die gesamte Mannschaft eine souveräne Leistung und gewann einen Punkt nach dem anderen, zur Vollendung der Meisterschaft und des damit perfekten Doubles. Am Ende stand ein klarer 9:0 Erfolg gegen Feudingen und der uneinholbare 1. Tabellenplatz!
Somit wurde eine herausragende Saison mit zwei Titeln gekrönt. Das ist einmalig in der Vereinsgeschichte!
Die Mannschaft dankt allen, die sie gestern und in den letzten Monaten so unterstützt haben!

Die Meistermannschaft: Daniel Nostitz, Laszlo Balazs, Walter Habig, Harald Wörster, David Kringe und Erhard Wertebach

Das Motiv der Meistershirts

Ihr könnt die letzten entscheidenden Punkte zur Meisterschaft in diesen Youtube-Video sehen:
(Die Vollbild-Funktion geht leider nur, wenn ihr es direkt auf Youtube schaut, mit Klick auf den Youtube Button rechts).

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaftsmitglieder zu diesem Erfolg!

Beim parallel stattfindenden Relegationsspiel der 3. Damenmannschaft kann auch eine Erfolgsmeldung verkündet werden.
Mit einem 9:1 gegen BV Borussia Dortmund (Heja BVB!) konnte sich die Mannschaft den Klassenerhalt in der Bezirksklasse sichern.