Zweiter Platz beim Silvesterturnier in Kirchen

21. Dezember 2013
Frohes neues Jahr
1. Januar 2014

Beim Silvesterturnier in Kirchen war der SV Germania Salchendorf durch Daniel Wertebach, Alexander Orthen, Sabrina Stahl, Svenja Kölsch, Sonja Wertebach und Sonja Fischer stark vertreten.

Daniel Wertebach und Alexander Orthen kamen im Doppel bis ins Finale und mussten sich nur gegen Mahmoud Diraoui (TV Freudenberg) und Martin Voss (TTC Schwalbe Bergneustadt) knapp mit 9:11 im 5. Satz geschlagen geben.

Im Einzel belegte Alexander Orthen den dritten Platz. Sabrina Stahl und Daniel Wertebach kamen hier bis ins Achtelfinale.
Svenja Kölsch, Sonja Wertebach und Sonja Fischer schieden nach guten Leistungen, aber gegen starke Gegner, in der Gruppenphase leider aus.

Insgesamt kann die knapp 8-stündige Turnierteilnahme für die Tischtennisabteilung Salchendorf als erfolgreicher Jahresabschluss verbucht werden.