1. Herrenmannschaft wird vorzeitig Meister

15. Februar 2015
1. Damenmannschaft hält vorzeitig die Klasse in der Verbandsliga
8. März 2015

Unsere 1. Herrenmannschaft hat sich mit einem 9:6 Heimsieg gegen den Tabellenzweiten Sus Niederschelden II drei Spieltage vor Saisonende den Meisterschaftstitel gesichert.

Nachdem die Doppel und das erste Einzel klar an die Germanen gingen, konnte Niederschelden II auf 4:1 verkürzen.

Unsere Herren bauten danach ihre Führung auf 7:3 aus, bevor mit dem 8. Punkt von Alexander Orthen die Meisterschaft gesichert war.

Im Anschluss daran konnte Niederschelden 3 Punkte hintereinander einfahren. David Kringe sicherte mit einem sehenswerten letzten Ballwechsel den 9:6 Endstand.

Meister in der Kreisliga: Christian Groos, Alexander Orthen, Daniel Wertebach, Laszlo Balazs, Michael Scheich und David Kringe