Schweden-Cup 2011

21. November 2011
3. Herrenmannschaft ist Meister
26. Januar 2012

Am letzten Freitag, den 16.12., haben wir unser vereinsinternes Jahresabschlussturnier ausgetragen: den Schweden-Cup. Mit knapp 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern entwickelten sich spannende Spiele bei denen sich Daniel Nostitz als Sieger gegen David Kringe (der zu dem Zeitpunkt schon physiologisch benachteiligt, weil am Ende, war) durchsetzen konnte. Per Losverfahren wurden die Doppelpaarungen festgelegt und anschließend ebenfalls ausgespielt. Hier setzte sich Roswitha Wertebach zusammen mit Simone Pilgermann durch.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt und auch bei hart umkämpften Begegnungen stand der gemeinsame Spaß stets im Vordergrund.

Die Tischtennisabteilung wünscht Allen stressfreie Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!